Wir sind auf ab 06.10.22

Mediathek

Willkommen in unserer kleinen Mediathek!

Hier wollen wir euch immer auf dem Laufenden halten, was in Halblingen gerade aktuell passiert und womit wir uns aktuell beschäftigen. Wir wollen euch auch immer wieder Techniken zeigen, die wir schon entdeckt und gelernt haben.

Momentan sind wir auf dem Gebiet des Produzierens und Bearbeitens von Videos und Vlogs natürlich noch Anfänger, aber wir geben uns Mühe, immer besser zu werden. Alle Videos, die hier gelistet sind, sind auch bei YouTube hochgeladen. Durch Abonnieren unseres Kanals könnt ihr sicher gehen, dass ihr kein neues Video oder anderen Content mehr verpasst!

Hinweis: Mit dem Klicken auf ein Video erklärt Ihr euch damit einverstanden, dass euer Browser eine Verbindung zu Youtube-nocookie.com aufbaut und persönliche Daten an diese Plattform weitergeleitet werden. Mehr Informationen dazu entnehmt ihr bitte unserer Datenschutzerklärung.