Wir sind auf ab 06.10.22

Karte des Parks

Die nachfolgende Karte soll euch einen ersten Eindruck vermitteln, wie die Halbling-Behausungen sich auf dem Gelände verteilen könnten. Die finale Bebauung und Anordnung wird sich dann an den tatsächlichen Gegebenheiten vor Ort ausrichten. Wir könnten uns beispielsweise auch gut vorstellen, dass durch Halblingen ein kleiner Fluss fließt, den die Besucher über eine altertümliche Steinbrücke überqueren könnten und an dessen Ufer eine Wassermühle Tag für Tag ihren Dienst tut.

 

Obwohl wir noch nicht genau wissen, wo Halblingen tatsächlich entstehen wird, haben wir schon eine Menge Ideen und Vorstellungen, wie das Dorf aussehen und was es dort zu entdecken geben könnte. Um euch einen Eindruck der Möglichkeiten und Angebote zu geben, seht ihr hier den Entwurf einer Programmübersicht der Aktionen, die in Halblingen auf euch warten werden.

 

Karte herunterladen