Wir sind auf ab 06.10.22

Team

Josua

Ich freue mich am meisten auf das Eintauchen in eine andere Welt, Besuchen der Höhlen und Vergessen des stressigen Alltages. Das Hämmern des Schmiedes gepaart mit dem Singen der Vögel und Ratschen der Säge des Schreiners. Eine Zeit in der man sich seinen Träume hingeben kann.

Sjouke

Mich begeistert die Idee von einem echten Abenteuer, was dieses Projekt für uns als Familie auf jeden Fall ist. Ich freue mich auf fröhliche Sommerfeste im Lampion- Schein auf der Festwiese.
Im (geplanten) Halblingen gefällt mir die Höhle des Schriftstellers inmitten eines Duftrosen-Gartens ganz besonders gut.

Mimi

Ich liebe es Geschichten zu erfinden und Welten zu erschaffen und gerade Halblingen bietet da viele Möglichkeiten sich auszutoben und zu testen, was geht und was nicht geht. Mir gefällt die Idee und Vorstellung später einmal selber durch dieses Dorf zu spazieren und zu sehen, was sich alles entwickelt hat und weiter entwickeln kann. Den Weg, den dieses Projekt geht, zu begleiten und die Fortschritte zu sehen, ist etwas, das mich fasziniert und neugierig macht auf mehr.

Kaleb

Halblingen ist geboren aus einer Vision, die hingebungsvoll bis ins Detail geplant und umgesetzt wird. Was mich besonders begeistert, ist der Blick für die Kinder.

Friederike

Für mich ist das Besondere an Halblingen vor allem die schier unendliche Liebe zum Detail, die schon jetzt in jedem Winkel sichtbar ist. Darüber hinaus faszinieren mich an diesem Projekt seine Lebendigkeit und Vielfältigkeit und die zahleichen unterschiedlichen Möglichkeiten, die es in sich trägt, sowohl in Bezug auf die Planung, Organisation und Umsetzung, als auch mit Blick auf das geplante Angebot für Besucher.

Amy

Ich freue mich auf Tage draußen in der Natur und mit spannenden Eindrücken, wie Dinge entstehen. Einfach durchatmen.

Henning

Besonders spannend finde ich, dass man die Möglichkeit hat, gemeinsam alte handwerklichen Tugenden zu entdecken, zu erforschen und zu erleben.